Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du uns auf dieser Seite besuchst. Dies bedeutet, du möchtest gerne die Arbeit der Deutschen Stickgilde durch deine Mitgliedschaft und vielleicht sogar aktive Beiträge unterstützten.

Unsere Gilde ist klein aber fein. Sie lebt, wie jeder Verein, von dem, was die Mitglieder tun können.

Wenn wir gefragt werden, was frau/mann von der Deutschen Stickgilde bekommt, dann haben wir eine lustige Antwort parat:

Bei uns bekommt ihr nichts … bei uns müsst ihr etwas tun!
Mit Freude Sticken!

und

Ideen verwirklichen, die eigene Kreativität weiter entwickeln, mitmachen bei der Erhaltung eines der ältesten Handwerke der Menschheit: Gestalten mit textilen Materialien. Gemeinsam die Herausforderung annehmen, den neuen Beruf des Textilgestalters im Handwerk zu fördern. Aktiv an unserem Hauptziel mitarbeiten: viele Menschen für das Sticken in seiner ganzen Vielfalt zu begeistern!

Natürlich bekommt ihr schon auch etwas… profitiert von der Kompetenz Vieler, die sich in der Deutschen Stickgilde treffen und austauschen! Bei uns erfahrt ihr alles, was ihr schon immer über das Sticken wissen wolltet!

Mitgliedsbeitrag

regulärer Jahresbeitrag 60€
Mitglied auf Lebenszeit 600€

meldet euch noch heute ganz einfach online an